Neue Sicherheitsschilder für Windmöeller & Holscher, Kralice na Hané

Beschreibung der Implementierung

Der Kunde ist mit der Bitte an uns herangetreten, die bestehenden Sicherheitskennzeichnungen, die er bisher in Eigenregie umgesetzt hat, mit Klebebändern und in sehr schlichtem Design zu erneuern.

Anforderungen an die neue Kennzeichnung, längere Lebensdauer und ein umfassenderes Konzept der sicheren Bewegung in den Hallen. Beim ersten Gespräch sind wir mit dem Bauherrn durch die einzelnen Hallen gegangen, haben Teilabschnitte für die Umsetzung festgelegt und dem Bauherrn geholfen, eine Grundidee zu bekommen, wie die Beschilderung aussehen könnte.

Anschließend wurde mit einem Bestandskunden ein Referenzbesuch vereinbart, damit der Neukunde sehen konnte, wie unsere Beschilderung unter Last aussieht und auch um eine umfassendere Vorstellung von deren Funktion in der Praxis zu bekommen.

Innerhalb von 1 Monat nach dem ersten Besuch fand die erste Etappe statt, in der die ersten Straßen, Fußgängerkorridore in der ersten der Hallen markiert und Sicherheitspiktogramme zur Regulierung der Fußgängerbewegung und VZV angebracht wurden, sowie Aufmerksamkeit erregen auf mögliche Risiken in der Umgebung.

Weiterhin wurde die Kennzeichnung einzelner Arbeitsplätze innerhalb der Halle realisiert.
In den folgenden Etappen wurde der gleiche Geist in den anderen Hallen fortgeführt.

Der erste Kontakt fand Anfang September 2017 statt, die erste Umsetzung erfolgte in der zweiten Hälfte desselben Monats und dann alle zwei Monate.

Die letzte Implementierung fand im Februar 2018 statt, als wir gebeten wurden, ein externes Lager zu benennen, in dem der Kunde angemietet ist.

Aktuell sind wir uns auf eine weitere Umsetzung für die Frühjahrsmonate verständigt, wenn die Außenverkehrszeichen + die Halle, in der sich Lager und Logistik befinden, umgesetzt werden.

Wir haben die folgenden Dienste implementiert:

  • Sicherheitszeichen

J. A. CLEAN spol. s r.o.

Pavlovice 88 (u Vlašimi)
+420 725 446 692
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IČ: 24736554
DIČ: CZ24736554
Datová schránka: t63ugk8.

J. A. CLEAN spol. s r.o. - Copyright © - created by Weboo | Online marketing a tvorba webových stránek