Skip to main content

Bodenreinigung und -markierung für Ametek Náchod, s.r.o.

Auftragsbeschreibung

Der Kunde hat eine Bodenreinigung in seinen Produktionsstätten angefragt.

Im ersten persönlichen Gespräch wurde dem Kunden ein Reinigungsverfahren mit chemischen Mitteln vorgeschlagen und die Vorgehensweise erläutert. Wie erwartet wurde innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten Gespräch eine kostenlose Probe vereinbart und durchgeführt.

Der Kunde war mit dem Ergebnis der Probe zufrieden. Beim nächsten persönlichen Gespräch wurde eine Gesamtreinigung des Betriebs in einem Umfang von ca. 1 300 m2 vereinbart.

Nach Bewilligung des Preisangebots wurden die Vorgehensweise bei der Durchführung und ein vorläufiger Termin vereinbart. Anschließend wurde ein Auftrag zur Durchführung der Arbeiten an einem Wochenende erteilt.

Nach der Umsetzung hat unser Außendienst das Ergebnis begutachtet und eine weitere Zusammenarbeit mit dem Kunden bei der Markierung von Verkehrsflächen im Umfang von ca. 140 m2 in der Farbe Blau RAL 5015 vereinbart.

Die Flächenmarkierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Zeitleiste:

Das erste Gespräch fand Ende November 2017 statt
Der Auftrag wurde bis Ende Januar 2018 vollständig abgeschlossen
Nach dieser Erfahrung wurde vereinbart, die Zusammenarbeit fortzusetzen
JA Clean hat folgende Dienstleistungen erbracht:

Bodenreinigung
Epoxidanstrich
Sicherheitsmarkierung

Kundenbewertung

Guten Tag,

Ich habe Ihr Unternehmen im Internet gefunden und eine Anfrage gestellt.
Mir wurde sofort mitgeteilt, dass Ihr Handelsvertreter unserem Unternehmen einen Besuch abstatten wird.

Während unseres ersten Gesprächs hatte Herr Tumpach eine großartige Idee. Er hatte einen Auftrag in der Nähe (Hradec Králové) erhalten, also schauten Ihre Mitarbeiter bei uns vorbei, um uns zu demonstrieren, wie wir uns eine industrielle Bodenreinigung vorzustellen haben.

Wir waren sehr angenehm überrascht.

Unser Unternehmen hat sich für Ihre Dienstleistungen entschieden und die Ausführung des Auftrags durch Herrn Tumpach erfolgte auf professionellem Niveau.

Herr Tumpach ist ein Profi. Er reagiert prompt und trifft sofort Entscheidungen.
Ich für meine Person kann sagen, dass er Wort hält und gut kommuniziert ...

Boden im ursprünglichen Zustand, Arbeitsprobe

Boden nach der Reinigung

Boden nach Ausführung des Auftrags

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.