Skip to main content

Rὄchling Automotive Kopřivnice

Auftragsbeschreibung

  • Ziel:
    Markierung der Produktions- und Außenflächen
  • Umfang:
    Markierungen im mittleren Umfang

REFERENZ

Mit der Firma J.A.Clean arbeiten wir schon lange zusammen und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Kommunikation, die Erstellung des Angebots, aber auch die eigentliche Umsetzung laufen immer reibungslos.

Wir schätzen die Professionalität und die Geschwindigkeit, mit der J.A.Clean auf eine Anfrage reagiert. Nicht zu vergessen die Flexibilität bei der Terminvereinbarung für die Umsetzung, aber auch die Qualität der Markierungsarbeiten.

Bei Anfragen von Dritten werde ich J.A.Clean mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Michal Brňovják,
Röchling Automotive Kopřivnice s.r.o

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.