Skip to main content

Markierung in den Betriebsstätten einer weltbekannten Brauerei

Auftragsbeschreibung

Für unseren Kunden Pilsner Urquell haben wir die Markierung des Logistikbetriebs mit einem hochbeständigen Material getestet. Wegen der dortigen Böden von minderwertiger Qualität hatten frühere Markierungen nur wenige Wochen lang die Standards erfüllt.

Der Kunde war mit der Ausführung nach mehrwöchiger Belastung äußerst zufrieden. Anschließend erfolgte eine umfangreiche Markierung mit einer speziellen NANO-Technologie mit einem Mehrkomponenten-Material aus Polyurethan mit anschließender Weiterbehandlung. Das Ergebnis ist höchste Kundenzufriedenheit, denn die Belastbarkeit des von uns vorgeschlagenen Systems und die Lebensdauer sind um ein Vielfaches höher. Der Kunde muss nun nicht mehr ständig die alten Anstriche erneuern lassen.

Wir haben folgende Dienstleistungen erbracht:

  • Bodenmarkierung

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.