Skip to main content

Markierung von 8 000 Metern in einem Lager

Auftragsbeschreibung

Für WHEELS Logistics haben wir in deren neuem Lager eine umfangreiche Markierung von ca. 8 000 Meter Linien durchgeführt. Die Markierung erfolgte mit PVC-Bändern und nahm 4 Tage in Anspruch. Neben den Böden wurden alle Säulen im Hallenbereich komplett markiert.

Wir haben folgende Dienstleistungen erbracht:

  • Bodenmarkierung

Kundenbewertung

"Ich kann die Firma JACLEAN nur weiterempfehlen. Sie machen für uns bereits das dritte Lager und sowohl in Sachen Verarbeitungsqualität als auch in Sachen Flexibilität, mit der sie an die Umsetzung herangehen, sind wir zufrieden. Bei der Realisierung treten immer kleinere oder größere Probleme auf, die nach Absprache stets behoben werden konnten."

Michal Štěrba

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.