Skip to main content

QUO INVEST – Fußbodensanierung

Auftragsbeschreibung

  • Ziel:
    Widerstandsfähiger Boden im Lager – Epoxidestrich
  • Umfang:
    ca. 350 m²
  • Untergrund:
    Alter Betonboden mit Rissen, Sprüngen und Schlaglöchern
  • Umsetzungsdauer:
    3 Tage

REFERENZ

Die Firma J.A.Clean haben wir bereits mehrere Male damit beauftragt, die Fußböden in unseren Produktionswerken zu sanieren. Die Arbeit wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt – pünktlich und in hoher Qualität. Auch die Kommunikation war immer reibungslos. Außerdem schätzen wir die Flexibilität und das Entgegenkommen in Bezug auf die gewünschten Umsetzungstermine. Ich kann die Firma sehr empfehlen.

Ing. Miroslav Borkovec
Quo Invest s.r.o.

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.