Skip to main content

Bodenmarkierung - Logistik

Auftragsbeschreibung

  • Ziel:

    Komplette Markierung der neuen Lagerbetriebe

  • Umfang:

    Mehr als 4 000 Meter Linien und weitere Markierungen

  • Betrieb:

    Lagerhalle

  • Belastung:

    5 Tonnen schwere Gabelstapler

  • Boden:

    Bewehrter Beton

  • Realisierung:

    Juni 2022

KUNDENBEWERTUNG

Hiermit möchte ich mich nochmals bei den Jungs von J.A.Clean für die perfekt ausgeführte Arbeit bedanken. Ich habe selbst nicht geglaubt, dass jemand anhand einer Zeichnung eine ganze Halle auf den Zentimeter genau vermisst, saubere Markierungen von fast 4 km Länge durchführt, hinter sich aufräumt, die ganze Zeit dabei lächelt und das noch dazu für normal hält 😊 In den nächsten Bauphasen der Sodovkárna Kolín im Gewerbegebiet Ovčáry werden wir sehr gerne wieder mit J.A.CLEAN zusammenarbeiten.

 

Ing. Pavel Vavruška

Geschäftsführer

Sodovkárna Kolín s.r.o.

J. A. CLEAN - Bodenmarkierung

Äußere Oybiner Str. 16, 02763 Zittau
+49 16097 583 593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.